Freude am Spielen

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.
Herzlich Willkommen im DRESDNER PIANO SALON

Classic Pop & Wave

Classic Pop & Wave

Datum / Zeitraum: 03. März 2018
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:22,10 €
Vorverkauf / Anmeldung:Tickets können im Internet über ReserviX gebucht werden.

80iger Jahre – Das bunte, knallige, verrückte Jahrzehnt und Beginn neuer Musikären und Stilrichtungen. Für viele gilt diese Zeit als Revolution des Musik Business. Kein anderes Jahrzehnt hatte musikalisch größeren Einfluss.

Wer erinnert sich nicht an Songs wie Everthing Counts, Take On Me oder Smalltown Boy? Habt ihr auch noch Feels Like Heaven, I Like Chopin, Forever Young, Amadeus, Shout oder Axel F. im Ohr? Die Hits aus den 80er sind wohl bis heute die meist gespielte und bekannteste Musik überhaupt.

Das Königsinstrument und die virtuosen Künste des Pianisten als Grundlage für die Interpretationen der größten Pop & Wave Klassiker der Musikgeschichte.

Lasst uns zusammen mit Lars Arnold auf Zeitreise gehen und an Songs von A-HA, Falco, Gazebo, Talk Talk, Alphaville, Bronski Beat, Depeche Mode, Fiction Factory, Tears For Fears, Harold Faltemeyer und viele andere erinnern und noch einmal in das Lebensgefühl der 80iger eintauchen.

Weitere Informationen

Den DRESDNER PIANO SALON erreichen Sie barrierefrei.

css.php