FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo
MDR-Podiumsdiskussion im DRESDNER PIANO SALON

MDR-INFO strahlt Podiumsdiskussion aus dem DRESDNER PIANO SALON aus

Dresden – 18. September 2009. Am heutigen Freitagabend veranstaltete der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) eine Podiumsdiskussion im Festsaal des DRESDNER PIANO SALON im Coselpalais. Teilnehmer der Diskussion waren Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee und Kanzleramtsminister Thomas de Maizière. Die Gesprächsrunde wurde live über den Sender MDR-INFO übertragen.

Für das Team des DRESDNER PIANO SALON war es eine Freude und Ehre zugleich, Gastgeber einer solchen Veranstaltung gewesen zu sein. Außer eines kurzen Feueralarms, den ein Feuerschlucker in der Gastronomie ausgelöst hatte, verlief die Veranstaltung zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.