FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo
DRESDNER PIANO SALON sucht Klavierbauer(in)

DRESDNER PIANO SALON sucht Klavierbauer(in)

Dresden – 01. Oktober 2013. Ein Flügel oder ein Klavier besteht aus bis zu 12.000 verschiedenen Einzelteilen, deren Zusammenspiel nur dann zu einem voluminösen, tragfähigen Klangbild führt, wenn sie perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die gleiche Konstellation mit dem Ergebnis einer von unseren Kunden geschätzten und anerkannten Arbeitsweise wünschen wir uns für unser Team.

Um dem hohen Anspruch, mit dem unsere Kunden zu Recht jeden Tag an uns herantreten, auch in Zukunft qualifiziert entsprechen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Klavierbauerin / einen Klavierbauer

mit der Bereitschaft, unser Team zu verstärken und zusammen mit uns aus Überzeugung zur Klavier- und Flügelbaukunst und mit viel Engagement den DRESDNER PIANO SALON weiter zu entwickeln und unseren Kunden als Partner zur Verfügung zu stehen.

Die Details zur Stellenbeschreibung finden Sie hier oder unter dem obigen Link.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!