FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo

Blues und BoogieWoogie

Datum: 19. Oktober 2018
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:27,50 €
Vorverkauf / Anmeldung:Tickets können im Internet über ReserviX gebucht werden.
Christian Dozzler und Frank Muschalle

Im Rahmen der Kig-BluesBoogieNights präsentiert Frank Muschalle eine internationale Boogie-Session im klassischen Konzertrahmen. Bei diesem Konzert begrüßen wir dazu Christian Dozzler, ein österreichischer Boogie Woogie und Blues Pianist und Sänger. Er wurde 1958 in Wien geboren. Seit dem Jahr 2000 lebt er in den USA in Dallas/Fort Worth (Texas). Er war einige Zeit Mitglied der Mojo Blues Band.

Zum Konzert an zwei Flügeln, gemeinsam mit Frank Muschalle, bringt Christian Dozzler das amerikanische Feeling der unterhaltsamem Musik mit und ergänzt sich damit auf einzigartige Weise mit dem technisch perfektem Spiel von Frank Muschalle.

In der intimen Atmosphäre des Festsaals im Coselpalais lässt uns den Boogie & Blues von einer völlig neue Seite erleben.

Weitere Informationen

Den DRESDNER PIANO SALON erreichen Sie barrierefrei.