Freude am Spielen

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.
Herzlich Willkommen im DRESDNER PIANO SALON

Buchvorstellung

Buchvorstellung

Datum / Zeitraum: 20. September 2019
Uhrzeit:19:30 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:frei
Vorverkauf / Anmeldung:nicht erforderlich

Was aus unseren Ängsten wurde. Der Roman spielt im Jahre 2047, in einem von Deutschen bewohnten Land.

Wie wird die Zukunft über unsere Zeit denken? Welche unserer Ängste waren berechtigt, welche nicht? Die Spurensuche ist spannend, teils bedrückend … und gerät schließlich außer Kontrolle, weil manche Vulkane noch brodeln und neue entstanden sind.

Ein unvergesslicher Abend mit Sven Dietrichs neuem Roman:
Spannende Erzählung, bei klarem Blick auf das Wirkliche, manchmal mit Augenzwinkern oder voller Poesie.

Weitere Informationen

Den DRESDNER PIANO SALON erreichen Sie barrierefrei.

css.php