FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo

Konzert mit Frank Muschalle – Piano Solo

Datum: 06. Februar 2016
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:18,70 €
Vorverkauf / Anmeldung:Tickets können im Internet über ReserviX gebucht werden.
Frank Muschalle

Swingin`Blues & BoogieWoogie sind seit 20 Jahren das Markenzeichen von Frank Muschalle, einem der international gefragtesten deutschen Pianisten.

Zu diesem Konzert stellt er uns mit Charme und Humor seine neue CD neben den Klassikern des BoogieWoogie vor.

Seine technische Brillanz kommt in der intimen Atmosphäre im Festsaal des Coselpalais am besten Flügel des DRESDNER PIANO SALON voll zur Geltung, denn der „schnelle Boogie“ gehört zu den Spezialitäten von Frank Muschalle.

Lernen Sie Frank Muschalle kenne auf www.frankmuschalle.de.