FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo

NEW ORLEANS & BOOGIE WOOGIE PIANO (Ersatzveranstaltung)

Datum: 14. Mai 2014
Uhrzeit:19:30 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:19,40 €
Vorverkauf / Anmeldung:Tickets können im Internet über das Dixieland Festival Dresden hier gebucht werden.
Jan Luley

Ein Konzert mit Jan Luley, der kurzfristig für den erkrankten Michael Alf einspringt.

Jan Luley, geboren in Bad Hersfeld, studierte Jazz mit Hauptfach Klavier in den Niederlanden. Seine stilistische Vielfalt, seine improvisatorische Kreativität und seine Virtuosität machen ihn zu einem der vielseitigsten und spannendsten Musiker der heutigen Szene.

Mit seiner musikalischen Bandbreite von Blues, Boogie Woogie, New Orleans Piano Stilen, Gospel & Spirituals, Creole Jazz bis zum Swing und Mainstream begeistert er seit über drei Jahrzehnten sein Publikum auf den Bühnen Europas, Afrikas und den USA.

Lernen Sie Jan Luley kennen auf www.luleymusic.de.