FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo

THE BEATLES – Inspiration mit dem Pianisten Lars Arnold

Datum: 26. Januar 2013
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:Tickets nur in off. VVK-Stellen erhältlich
Vorverkauf / Anmeldung:Tickets nur in off. VVK-Stellen erhältlich

Weltbekannte Hits am Flügel einmal anders. Der Dresdner Pianist Lars Arnold fügt auf seinem Konzert mit seiner Interpretation von Beatles-Stücken keine weiteren Coverversionen der weltbekannten Hits hinzu. Er verschafft dem Zuhörer eine neue Sicht auf die Songs der Fab Four, die er unplugged darbietet. Er interpretiert sie völlig neu und inspiriert sich und die Konzertbesucher auf einmalige Weise.

Weitere Informationen zu Lars Arnold finden Sie hier.