FREUDE AM SPIELEN

Klavier-Ausstellung auf 1600 m² direkt neben der Dresdner Frauenkirche.

logo

TulpenBoogie & Kino-Orgel

Datum: 21. September 2013
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Festsaal im Coselpalais
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Eintritt:VVK 17,70 € / AK 19,00 €
Vorverkauf / Anmeldung:DRESDNER PIANO SALON KIRSTEN
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Tel.: 0351 / 49 77 28-20

Erleben Sie ein Konzert mit dem Boogiedoctor Michel Rausch aus den Niederlanden.

Der gebürtige Niederländer Michel Rausch kam schon als kleiner Junge in seiner Heimat mit einer historischen Kinoorgel in Berührung und lernte das Spielen darauf.

Später in Hamburg faszinierte ihn die aktive BoogieWoogie-Szene und vor allem durch Axel Zwingenberger wurde er inspiriert, sich intensiv dieser Musik zu widmen.

Am 21.09.2013 verbindet Michel Rausch als Boogie-Doctor das Spiel mit seiner altbewährten Kinoorgel und dem BoogieWoogie, waren doch beide als musikalische Ausdrucksformen zur selben Zeit in Mode.